Freitag, 10. Mai 2013

Istváns Rückmeldung ...


István schrieb mir am 08.05.2013 folgende Mail ...

Hallo Thomas,

ich möchte nur ganz kurz schreiben: Kinder und Eltern sagten mir in den letzten paar Tagen, dass es unseren Schülern sehr gut bei euch in Mosbach gefallen hat, und dass die Kinder voll mit Erlebnissen wieder nach Hause gekommen sind. Manche von ihnen erzählen mir täglich, dass sie wieder eine Mail bekommen oder per Skype mit dem Partnerkind gesprochen haben.
Soviel ich weiß, kommt Familie ... im Sommer nach Ungarn, um die Partnerfamilie zu besuchen. Sowas finde ich immer super.

Auch ich fühlte mich wohl, wofür ich sehr sehr dankbar bin. Es gefällt mir immer bei euch, ...

Zum Dortmund-Bayern Endspiel gratuliere ich extra, hoffentlich könnt ihr es in Wembley miterleben.


Viele liebe Grüße aus dem sommerlichen Hidegkút


István



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen